Happy new year 2023: 3 AKW länger!

#LÄUFT! Wir feiern die Kernkraft in Deutschland! Unsere Freunde in den USA haben gezeigt, wie man Kernkraftwerke rettet – wir machen es nach.

Schöne Grüße aus den Gebirgsdörfern in Ostsachsen! Wir freuen uns über den ausgesetzten Atomausstieg
From Delhi (India) with love ❤️ !!
Wunderbare Überraschung beim Frühstück am 1. Januar: Die drei deutschen Kernkraftwerke sind noch in Betrieb 🙂 Wir müssen sie nicht nur um 4 Monate, sondern um weitere 20 Jahre verlängern!
Heute wird der Weiterbetrieb der 🇩🇪 Kernkraftwerke gefeiert! Warum? Weil Kernenergie nachhaltig ist: umweltfreundlich, grundlastfähig und kostengünstig! Wir retten die 🇩🇪 Kernkraftwerke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Solve : *
16 + 12 =